Umbaurabatt im Juli!!!!! 50% auf das gesamte Bekleidungsortiment (ausgenommen sind Schießwesten) !


Traditionelles Mühlenteich-Pokalschießen 2017


Ein Sieger aus dem Landkreis Wesermarsch

Ein Sieger aus dem Landkreis Wesermarsch


Am 08. und 09. September 2017 fand wieder das traditionelle Mühlenteich-Pokal-Schießen von Waffen-Tückmantel, Varel, in Conneforde statt.
Der große, begehrte Wanderpokal für die beste Mannschaft aus den Landkreisen Friesland, Wesermarsch und Ammerland ging in diesem Jahr an den Landkreis Wesermarsch mit 108/8 Tauben mit den Schützen

R. Wunderlich 28/2
J. Peschke 27/1
B. Öttken 27/2
H. Horstmann 26/3

Die Einzelwertungen ergaben in: Gruppe A:
1. Reiner Wunderlich 28/2
2. Udo Cremer 28/6
3. Harald Horstmann 28/3

Gruppe B:
1. Jochen Peschke 27/1
2. Bernd Öttken 27/2
3. Henning Frerich 27/2

Gruppe C:
1. Hauke Hayen 26/3
2. Gerd Bohlken 21/8
3. Eike Kaars 19/7

Das „Highlight“ des Abends war wieder der Los-Gewinn. In diesem Jahr wurde eine Repetierbüchse Savage .17 HMR verlost. Der glückliche Gewinner war Günther Wähler aus dem Landkreis Ammerland.

Gesorgt wurde auch für das leibliche Wohl. Es gab Kaffee und Kuchen und beim gemütlichen Abschluss am Lagerfeuer mit Bratwurst und netten Gesprächen über das ein oder andere Jagderlebnis, klang wieder einmal ein ganz besonderes Schieß-Event aus.
Nicht nur die Freude am Schießen und die Aussicht auf tolle Gewinne zieht die Schützen auf den Stand in Conneforde. Ebenso begehrt ist die familiäre Atmosphäre, die die Tage zu einem vollen Erfolg werden lassen.
Wer Interesse hat, ebenfalls bei diesem Erlebnis dabei zu sein, der kann im nächsten Jahr gerne am Mühlenteich-Pokal-Schießen 2018 teilnehmen, oder an einem anderen Tag einmal das Übungsschießen besuchen. Alle Informationen und Termine finden Sie auf der Homepage www.waffen-tueckmantel.de. Selbstverständlich können auch Termine außerhalb dieser öffentlichen Schießen vereinbart werden.



Der glückliche Gewinner einer Savage Repetierbüchse .17HMR


Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.